Ihre Feier in der Begegnungsstätte

Neben unserem sozialen Engagement feiert die Röthenbacher AWO-

Familie gerne. So finden in der Begegnungsstätte unsere unterschiedlichen Feste zu den Jahreszeiten (siehe Jahresprogramm) statt. Gerne organisieren wir aber auch für unsere Mitglieder das persönliche Familienfest.

Die AWO Begegnungsstätte ist „der“ Treffpunkt für Jung und Alt. Kein Wunder, dass unsere Feste stets ein volles Haus bieten. Egal, ob zur Oster-, Muttertags- oder Weihnachtsfeier stets kann das AWO-Team Mitglieder und Besucher in den Räumlichkeiten begrüßen. Weitere Höhepunkte der gemeinsamen Feiern sind auch der jährliche Brunch (Bild) und das Grillfest.

Und wenn mal keine Veranstaltung der Röthenbacher AWO statt findet, stehen die Räume unseren Mitgliedern für Ihre eigene Familienfeier zur Verfügung.

Wenn Ihnen der Platz zu Hause nicht ausreicht, die Küchenkapazität zu gering ist oder Sie einfach nur für „Ihre Gäste“ da sein wollen - dann sprechen Sie uns an.

Die Begegnungsstätte steht unseren Mitgliedern für Feierlichkeiten jeglicher Art offen. Gerne beraten wir Sie über unsere Möglichkeiten. Nützen Sie dabei die günstigen Preise für Raum, Getränke und Catering.

Ihre Anfrage nimmt gerne unsere Kassiererin der Begegnungsstätte Angelika Schopper an:

telefonisch: (+49) 01517 4335634

per Mail:      angelika.schopper@t-online.de